Administrator (m/w) im Windows Umfeld

LUKA netconsult GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Administrator (m/w) im Windows Umfeld LUKA netconsult GmbH Frankfurt am Main Du unterstützt uns bei der Administration unserer Windows-Server; installierst neue Systeme und versorgst die momentanen Systeme mit Updates; dokumentierst die bestehenden und neuen Systeme.

Administrator (m/w) Im Windows Umfeld Die Gmbh Ist Eine Inhabergeführte Full-service-agentur Für Integrierte Internet- Und Netzwerklösungen Wir Setzen Online-projekte Um - Mit Erfahrung Engagement Und Am Bedarf Der Kunden Orientiert In Den Letzten Zwei Jahrzehnten Sind Wir Aus Eigener Kraft Kontinuierlich Gewachsen Und Beschäftigen 15 Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Beiden Geschäftsbereichen Websolutions Und Weboperations Wir Wachsen Weiter Und Suchen Daher Ab Sofort Einen: Administrator (m/w) Im Windows Umfeld Zur Festanstellung Vollzeit Was Dich Bei Uns Erwartet Du Unterstützt Uns Bei Der Administration Unserer Windows-server Du Installierst Neue Systeme Und Versorgst Die Momentanen Systeme Mit Updates Du Dokumentierst Die Bestehenden Und Neuen Systeme Du Suchst Und Evaluierst Unabhängig Vom Tagesgeschäft Neue Tools Und Methoden Um Unsere Angebotsspektrum Im Bereich Innovativer Support-produkte Zu Erweitern Was Wir Von Dir Erwarten Profound German Language Skills Required Du Hast Sehr Gute Kenntnisse Und Praktische Erfahrung In Der Administration Von Windows-servern Du Verfügst über Profunde Kenntnisse Im Bereich Server Netzwerk Grundlagen Problemanalyse Du Bist Neugierig Und In Der Lage Dich Selbständig In Diesem Umfeld Weiterzubilden Du Hast Idealerweise Tiefergehende Kenntnisse In Einem Der Folgenden Themengebiete: Administration Von Windows Im Allgemeinen Server Exchange Backupstrategien Lan Anbindung Netzwerke User Und Ad Verwaltung Und Kleineren Tools Zur Analyse Und Arbeitserleichterung Du Hast Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Auch Im Umgang Mit Kunden Du Hast Spaß An Der Arbeit Im Team Was Wir Dir Bieten Ein Effektives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Zur Entfaltung Deiner Talente Weitestgehende Eigenverantwortung Für Deinen Arbeitsbereich Und Die Projekte Die Du Betreust Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (homeoffice-option Flexible Arbeitszeiten überstunden-ausgleich) Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Konferenzen Zertifizierungen Oä Kostenlose Versorgung Mit Kaffee Getränken Obst Snacks Usw Eine Lockere Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Regelmäßige Team-events Einen Traumhaften Blick Vom 10 Og über Den Main Auf Die Frankfurter Skyline Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Referenzen/programmierproben) Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deine Gehaltsvorstellungen Bitte Sende Deine Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) An Jobs@de Gmbh Walter-kolb-strasse 5-7 60594 Frankfurt Am Main Tel 069 / 48 00 05 - 60 Fax 069 / 48 00 05 - 70 Mail Jobs@de Url Wwwde Informatiker Informationstechnik Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Systemsoftware Client-Servertechnik Informatiker Informationstechnik Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Systemsoftware Client-Servertechnik Administrator (m/w) Im Windows Umfeld Du Unterstützt Uns Bei Der Administration Unserer Windows-Server Installierst Neue Systeme Und Versorgst Die Momentanen Systeme Mit Updates Dokumentierst Die Bestehenden Und Neuen Systeme Frankfurt Am Main Informatiker Informationstechnik Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Systemsoftware Client-Servertechnik

Frontendentwickler (m/w)
   LUKA netconsult GmbH (Frankfurt am Main)

Administrator (m/w) im Windows Umfeld
   LUKA netconsult GmbH (Frankfurt am Main)

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Businessanalyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Sachbearbeiter:in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelischer Kirchenkreis Düsseldorf (Düsseldorf)